Willkommen

Herzlich begrüße ich Dich auf meiner Seite.

Ich freue mich sehr, dass Du mich hier besuchst. 🙂

Ich bin gerade dabei meine Webseite komplett neu zu gestalten und zu organisieren.

Bitte also nicht wundern.

 Wenn Du magst kannst Du jedoch gerne schon etwas darin stöbern 😉

——————————————-

GERNE UNTERSTÜTZE ICH DICH AUF DEINER OFT ABENTEUERLICHEN ENTDECKUNGSREISE

HIN ZU DIR – ZU DEINEM WAHREN SEIN…

 

 

————————————————————————————————————————————————————

Wirkliche Veränderung beginnt zuerst bei DIR selbst!

 

————————————————————————————————————————————————————

Meine Fachkompetenz liegt besonders in folgenden Themen:

 

  • Dich zu motivieren Deine Liebe und Wertigkeit zu DIR anzunehmen.
  • Dich zu bestärken Dein wahres Potenzial im Außen zu verwirklichen.
  • Dich zu ermutigen zu Deiner befreienden Veränderung.
  • Dir Mut und Kraft zu geben emotionale und körperliche Verletzungen sowie Traumata zu erlösen und dankbar zu verabschieden.
  • Dich zu unterstützen glückliche Beziehungen zu leben.
  • Dich zu befähigen Dich von veralteten Suchtmuster jeglicher Art zu befreien und zu verabschieden.
  • Dich als wundervolles schöpferisches göttliches Wesen wieder zu erkennen.

   Du bist Liebe!            Du bist Licht!           Du bist Energie!

Sowohl live in meinem HEILRAUM HERZENSLICHT als auch über Distanzsitzungen, bequem von Zuhause aus, begleite ich Dich sicher achtsam und empathisch bei Lern- und Bewusstseinsprozessen. Über oft noch kleinere und manchmal auch größere Stolpersteine, hinweg zu Deiner allerbesten Potenzialentfaltung – zu Deiner Selbstmeisterung.

Entscheidend ist dabei, dass Du dazu bereit bist vertrauensvoll und zuversichtlich in die Handlung und Umsetzung zu gehen.

Als erfahrene Reisebegleiterin ist es mir wichtig meine intuitive mediale Anbindung an die geistige Welt mit der Erdverbundenheit, hier mit beiden Füßen auf dem Boden stehend, in meiner Arbeit zu vereinen.

Hier biete ich Dir verschiedene Reisemöglichkeiten an Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich!

 

 Ein herzliches An'Anasha!

Danke für Dein Vertrauen und für Dein so wundervolles Sein!

                                       Barbara Saviera-Amara

Medium der Neuen Zeit, Elise-Mila Heilerin, Heilpraktikerin

 und einfach Mensch