Workshops/Seminare

WEGE HIN ZUM GLÜCKLICH SEIN

durch Gruppenarbeit im konstruktiven, lebendigen, liebevollem sowie kreativem Miteinander.

 

WORKSHOPS

Der zweiteilige Pendel-Workshop

dauert ca. 4 Stunden.

Der Workshop beginnt in der Regel abends um 19:30 / 20:00 h

 

Im 1.Teil

– erlernst Du grundsätzlich das Pendeln.

– erfährst Du, wie Du die wichtgsten Fehler vermeiden kannst.
– bekommst Du von mir viele verschiedene Möglichkeiten, wie man Fragen für sich sehr schnell, leicht und effektiv beantworten kann.
– werden wir Herausforderungen, die Dich noch am Heilpendeln hindern, zumeist mit Leichtigkeit auflösen.


Am Schluss des 1. Teils bekommt ihr von mir noch kleine Übungsaufgaben, um so die Arbeit mit dem Pendel mehr zu vertiefen. Es ist mir wichtig, dass ihr anschließend in zweier Gruppen miteinander zu Hause übt.

Dauer ca. 2 1/2 Stunden

 

Im 2.Teil
– tauschen wir uns über eure, während des Übens gemachten Erfahrungen aus.

– gehe ich ausführlich auf eure Fragen ein.
– bekommt ihr noch interessantes Zusatzwissen rund ums Pendeln und vieles mehr….seit gespannt…

Dauer ca. 1 1/2 Stunden

 

Der Kurs ist sowohl als Zoom Online Workshop als auch gerne in meiner HEILPRAXIS HERZENSLICHT buchbar.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt um effektiv miteinander zu arbeiten.

Zeitlich sprechen wir uns dann gemeinsam dazu vorher terminlich ab.

Bei Interesse kann ich gerne monatlich einen Kurs für euch anbieten.


Gegen Ende April biete ich den nächsten Pendel-Workshop an. Bitte zeitnah bei mir anmelden, da schon einige Plätze vergeben sind.

 

Den Pendel-Workshop ohne Kartenset bekommst Du in Kombination mit Kartenset und Merkaba-Pendel erhältst Du den Workshop stattdessen für nur:

 

Anmelden und buchen bitte hier

 

SEMINAR

um Deine Wahrnehmung zu stärken

Zur Verfeinerung Deiner Sinneswahrnehmung und Intensivierung Deine Medialität.

Das biete Dir der Kurs

hier in meiner HEILPRAXIS HERZENSLICHT

 

– Reinigung Deiner Chakren

– Reinigung und Klärung Deiner Hypophyse/ Zirbeldrüse

– Reinigung Deiner Auren

  und miteinander üben, üben üben…

 

 

 

-Webinare