Klang und Tanz

NADA BRAHMA – WELT IST KLANG

GENIESSE DIE DICH SANFT BERÜHRENDEN KLÄNGE, DIE DEINEN KÖRPER WOHLIG DURCHFLUTEN!

 

 

 

Klangreisen

Tanzreisen

DRÜCKE DEINE, DICH BEWEGENDEN GEFÜHLE KLAR UND OFFEN AUS.

Lass Dein Herz tanzen!

Wunderschöne, herzerwärmende Tanzmeditationen, die Dich tief mit Dir selbst, Deinen Mitmenschen und dem göttlichen in Dir bringen. Indem Du "Ja " zu Deinem Körper und zu deinen Gefühlen sagst, tauchst Du ein in den natürlichen Fluss des Lebens, der Dich trägt.
Jede Tanzreise ist einem bestimmten Thema gewidmet, wie: Liebe, Fülle, Erwachen, Klarheit etc.Tauchen wir gemeinsam ein, unseren Gefühlen durch den Tanz und Bewegung Ausdruck zu geben,  Dieser Selbstheilungsprozess führt zum EINS Sein mit uns und Allem was ist.
Gemeinsam feiern wir den TANZ DES LEBENS.

Du bist herzlich eingeladen zur Tanzreise zu Deiner Essenz.

Einzeltermine:

Individuelle Einzeltermine geben mir die Möglichkeit, noch gezielter auf Dein individuelles Thema einzugehen.
Durch liebevolle, einfühlsame Begleitung und individueller Heilkraftübertragung ist es mir möglich, sehr effizient Blockaden in Einzelarbeit zu lösen, die sich in unserem Körper manifestiert haben. Gefühle dürfen hier selbstverständlich auch frei fließen