Meine Arbeit

Meine Reisebegleitung

Vertrauensvoll mitfühlend begleite ich Dich achtsam von Zuhause oder auch gerne vor Ort in meiner Praxis um wirklich an den Ursprung deines Selbstheilungsprozesses zu gelangen.

Diese Möglichkeit der Fernsitzung bietet Dir zum Einen flexiblere und verkürzte Termin-und Zeitplanung sowie das Ersparen oftmals längere Anfahrtswege..

Hier biete ich Dir:

-vielfältige Heilungswege

-mein Coaching Angebot

-Veranstaltungen 

-Workshops

-Webinare

-Seminare 

 und  für Dich energetisierte Produkte in meinen Shop

Mitfreude und Miteinander

Meines Erachtens ist für uns alle erstrebenswert statt Mitleid, Mitfreude gemeinschaftlich zu erleben und statt einem Gegeneinander ein konstruktives, wohlwollendes Miteinander zu ko-kreieren.

Das bedeutet unser Ego immer weicher werden zu lassen und statt dessen unser Herz immer mehr und mehr zu öffnen und uns so anzunehmen und wertschätzen, wie wir sind. Und das mit allen Macken und angeblichen Schönheitsfehlern.

Vertraue und öffne Dich für ganzheitliche, positive Veränderungen in Deinem Leben. Gerne begleite und unterstütze ich Dich dabei. So besteht die Möglichkeit Deine in Dir ureigensten Selbstheilungskräfte wieder neu zu erwecken und zu aktivieren. Dieses kann dann zu mehr Vitalität, Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben führen.