Herzenslichtdrachin

Vielfältige Heilungswege

Aufstellungen

Ein Aufstellungstag in meiner HEILPRAXIS HERZENSLICHT

bietet dir die Möglichkeit ein Thema Deiner Wahl, aus allen Bereichen Deines Lebens, was sich derzeit in Deinem Leben als eher hinderlich zeigt immer mehr in die Erlösung , Befreiung zu führen. 

Dabei kann es sich um berufliche, finanzielle, familiäre ,partnerschaftliche als auch körperliche Belastungen handeln.

Während dieses Prozesses begleite ich achtsam, mitfühlend und energetisch.

 

Voraussetzung ist:

– das Vertrauen, sich einfach auf den Prozess einzulassen

– sich intuitiv und gefühlvoll führen zu lassen

Alles Weitere geschieht….

Was heisst "Verdeckte Aufstellung"

Meine Aufstellung verlaufen in der Regel verdeckt, das heisst niemand außer die/der AufstellerIn und mir weiss, wer er/sie in der aufgestellten Rolle wirklich ist und was für ein Thema aufgestellt wird.

So ist es auch nicht möglich, den Verstand, das Ego  in den Verlauf der Aufstellung mit einfliessen zu lassen, Die Heilungsprozesse geschiehen nur durch energetische und intuitive, gefühlvolle Wahrnehmung., da der Stellvertreter während dieser Zeit wirklich in die Rolle der jeweiligen Person oder Gegebenheit hinein taucht

Nach dem das Thema in einen friedlichen Einklang für alle Beteiligten gebracht wurde erfahren die TeilnehmerInnen für was oder für wen sie stellvertretend gestanden haben.

Da ist die Neugierde anschließend meist sehr groß.

 

Frequenzeinschwingung

Frequenzeinschwingung, was heißt das..?

Schon seit über 20 Jahren ist das Pendel mir ein treuer Begleiter. Ganz gezielt und effizient dient es mir in meiner Arbeit immer wieder als Entscheidungshilfe bei Ja-Nein- Fragen sowie bei Austestungen von Naturheilmitteln oder Lebensmittelunverträglichkeit.

Doch ebenso ist es mir möglich mit Hilfe des Pendels Dir gezielt, bestimmte heilsame Energiefrequenzen einzuschwingen .zB. das Einschwingen einer Bachblüte Auch alte, Dich eher hinderliche Glaubenssätze lassen sich mit dem Pendel aus Deinem Energiefeld herauszulöse

Es ist mir möglich, während des Einschwingens ganze Filmsequenzen, Bilder, meist in Metaphern bezüglich der bevorstehenden Heilungsprozesse z. B. eines Organes oder einer Situation deutlich vor dem inneren Auge wahrzunehmen.

Es ist immer wieder erneut spannend für mich. Und es lässt mich selbst immer wieder erstaunen….Wie ein Wunder.

Gerne setze ich in meiner Arbeit diese Frequenzeinschwingungen, manche nennen es auch Heilpendeln, sowie das Einfließen von lichtvollen Heilströmen mit ein. Und ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese gezielte Führung und Befähigung durch die geistige Welt.

An Anasha.

Hokuspokus…?

Manch einer wird jetzt bestimmt meinen, das ist ja alles Hokuspokus.

Dieses ist dann für mich ebenso in Ordnung. Mir ist ganz bewusst, was ich wahrnehme, jedoch ist mir gleichzeitig bewusst, dass ich niemanden davon überzeugen kann und will. In diesem Fall werde ich selbstverständlich auf Wunsch "nur" naturheilkundliche Therapieformen  in der Behandlung einsetzen, wie z. B. alternativ Austestungen mit dem kineosologischen Muskeltest.

Karma-Ablösung in Einzelsitzungen

2 bis zumeist 3 Sitzungen sind hierbei erforderlich, um ein karmisches Thema vollständig energetisch aufzulösen. Wenn man bedenkt, wie lange man dieses Thema schon mit sich trägt, ist das meines Erachtens nicht viel.Die Sitzungen sind sowohl in meiner Praxis als auch in  Distanzsitzungen, bequem von zu Hause

auch per Telefon oder über Skype, oder Zoom möglich.

Zuvor biete ich dir ein 20-30 minütiges Gratis-Kennenlerngespräch per Telefon oder Skype an.

Durch die Befreiung und Löschung des Karmas,können sich Menschen jetzt ganz neu auf Augenhöhe begegnen und  zueinander finden.

Alte familiär bindende Strukturen sich friedvoll auflösen und ein wertschätzender, liebevoller Umgang ist wieder möglich.

Liebesbeziehungen mit Seelenpartnern oder Wunschpartnern, die bisher real nicht lebbar waren, bekommen jetzt die Chance, in einem wohlwollenden, befreiten Miteinander neu zu erblühen.

Die Karmaauflösung eröffnet Dir und Deinem Leben ganz neue Möglichkeiten, die Du jetzt, gemäß Deines eigenen Tempos,vertrauensvoll und kreativ umsetzen kannst.

Situationen, Menschen, Orte  und Themen, wie z.B. Mangeldenken, Schuldgefühle..  die Dich bisher immer eher gebremst haben kannst Du jetzt endlich verabschieden, um Dich stattdessen für Neues, Dich Bereicherndes zu öffnen.

Voraussetzung  ist –  Du glaubst und vertraust dem Prozess

 

Zu meiner Kompetenz

Durch eine Fernausbildung zur Karmaauflösung, mit der Einweihung von Lady Rowena, sowie vom

karmischen Rat, bin ich dazu befähigt diesen Beruf der Karmabefreiung, einen Beruf der Neuen Zeit

,auszuüben. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Meine mediale Sensitivität unterstützt mich dabei jedesmal

 aufs Neue wundervoll.

 

Diese mediale Energiearbeit liegt mir ganz besonders am Herzen, da sie wirklich effektiv ist und mir selbst

ganz viel Befreiung und Klarheit gebracht hat. Ganz neue Sichtweisen wurden dadurch für mich unerwartet

möglich.

 

Erweiterung meiner Arbeit

 

Neue Erkenntnisse ermöglichen es mir zwei unterschiedliche Formen der Karmaablösung

für Dich anzubieten.

 

–  Zum einen die Einzelsitzung, die individuelle Karmalösung

–  sowie der Gruppen-Karmaauflösung

 

Die Gruppenkarma-Ablösung

bietet eine wundervolle Erweiterung meiner Energiearbeit

Neue Erkenntnisse ermöglichten es mir vor ca. einem Jahr zwei unterschiedliche Formen der Karmaablösung

für Dich anzubieten.

 

Genauere Infos dazu und zum Ablauf findest Du hier im Kurzvideo

 

 

 

 

Diese Gruppenkarma-Auflösung ist zumeist ebenso effektiv , bei allgemeinen Themen, die viele Menschen

oftmals noch betreffen, jedoch für Dich um ein Vielfaches kostengünstiger ist.

 

 

Pro Thema biete ich 3 Sitzungen an, in denen wir uns aus der Ferne energetisch miteinander verbinden um karmische Verstrickungen, die uns immer wieder im Hier und Jetzt behindern und belasten endlich energetisch vollständig aufzulösen.

 

jeweils an 3 Abenden von 20:00 bis 21:00

 

Jede Sitzung ist in sich abgeschlossen, das heißt ihr Ausgang endet immer frievoll und harmonisch auch wenn die vollständige Lösung des Karmas erst noch in den weiteren  energetischen Behandlungen folgt.

 

Da meine Kapazität bezüglich der Gruppen-Karmaauflösung auf 22 Personen pro Thema begrenzt ist, freue ich mich über eine

zeitnahe Anmeldung per Mail von Dir. Trau Dich und sei dabei.

 

herzenslichtdrachin@gmail.com

 

Ich danke dir von Herzen und freue mich auf dich.

An Anasha

 

Energieausgleich pro Thema:              33,-€

mit anschließender Sprachnachricht per Mail: 44,-

 

 

Warum so günstig?

 

Zum Einen, um viele Menschen zu erreichen und zum Anderen kommen wir so unserem Goldenen Zeitalter immer näher und können so immer leichter wahrhaftig aus unserem Herz heraus einwohlwollendes  Miteinander leben.

 

RAUS AUS DER FALLE…………  und ENDLICH BEFREIT

 

 

Hier erstmal ein Kurzvideo, indem ich auf folgende Fragen genauer eingehe.

Wie erkenne ich Karmaverstrickungen ?

Wie kann ich Dich bei ihrer Auflösung / Löschung erfolgreich und achtsam unterstützen?

 

 

Dein Neustart ist jetzt möglich.

 

    Dies zeigt sich oft in Leichtigkeit, Freude, Zuversicht und Kraft.
    Du hast nun die Möglichkeit, vertrauensvoll, klare Entscheidungen aus dem Herzen heraus zu treffen.
    Ein tiefes Verständnis für Dein Gegenüber, sowie für die gegenwärtige Situation entwickelt sich meist zeitnah.

    Manchmal fühlt man sich auch etwas komisch, desorientiert ….. alles ist noch soo neu.

Dieses ist ein typisches Erleben  nach einem geklärten karmischen Thema.

ie erkennst du eine Karmische Verstrickung ?

 

Wenn du dich schon mehrere Jahre in einer Situation befindest, die du so auf keinen Fall mehr möchtest

Gleichzeitig scheint es dir jedoch unmöglich sich aus dieser lösen zu können.

Du fühlst dich in dieser Situation, wie gefangen.

 

Wie entsteht verstricktes, verknotetes Karma… ???

 

Es entsteht immer dann, wenn man nicht gemäß seiner Seele lebt und deren Wünsche und Seelenziele

ignoriert. Dies geschieht meist unbewusst und über viele Leben hinweg.

Jetzt ist es an der Zeit, diese karmischen, uns immer noch 

 

Liebesbeziehungen mit Seelenpartnern oder Wunschpartnern, die bisher real nicht lebbar waren, bekommen jetzt die Chance, in einem wohlwollenden, befreiten Miteinander neu zu erblühen.

 

Die Karmaauflösung eröffnet Dir und Deinem Leben ganz neue Möglichkeiten, die Du jetzt, gemäß Deines eigenen Tempos,vertrauensvoll und kreativ umsetzen kannst.

 

Situationen, Menschen, Orte  und Themen, wie z.B. Mangeldenken, Schuldgefühle..  die Dich bisher immer eher gebremst haben kannst Du jetzt endlich verabschieden, um Dich stattdessen für Neues, Dich Bereicherndes zu öffnen.

 

Voraussetzung  ist –  Du glaubst und vertraust dem Prozess

 

Tanzreisen

Lass Dein Herz tanzen


Wunderschöne, herzerwärmende Tanzmeditationen, die Dich tief mit Dir selbst, Deinen Mitmenschen und dem göttlichen in Dir bringen. Indem Du "Ja " zu Deinem Körper und zu deinen Gefühlen sagst, tauchst Du ein in den natürlichen Fluss des Lebens, der Dich trägt.Zusätzlich lasse ich die, mir zur Verfügung gestellten Heilkräfte, mit in den Tanz, die Bewegung und in die Leichtigkeit mit einfließen.
Jede Tanzreise ist einem bestimmten Thema gewidmet, wie: Liebe, Fülle, Erwachen, Klarheit etc.

Tauchen wir gemeinsam in die wunderbare Möglichkeit, unseren Gefühlen durch den Tanz und Bewegung, Ausdruck zu geben, sie zu leben und dann wieder zu befreien. Diese Heilung führt zum EINS Sein mit uns und allem was ist.
Gemeinsam feiern wir den TANZ DES LEBENS
Du bist herzlich eingeladen zur Tanzreise zu Deiner Essenz.

 

Einzeltermine:
Individuelle Einzeltermine geben mir die Möglichket noch gezielter auf persönliche Themen einzugehen.
Durch liebevolle, einfühlsame Begleitung und individuelle Heilkraft übertragung ist es mir möglich, sehr effizient Blockaden in Einzelarbeit zu lösen, die sich in unserem Körper manifestiert haben. Gefühle dürfen hier selbstverständlich auch frei fließen.

 

Wirkung des Klanges

NADA BRAHMA – WELT IST KLANG

 

Alles auf der Erde schwingt, trägt Energie in sich. Der Klang kann sich nicht ausschließlich übers Ohr, sondern ebenso über die Haut, unserem größten Wahrnehmungsorgan, aufgenommen werden. Dabei tritt unser Körper in Resonanz mit dem Klang. Auch leise Klänge werden als Schwingung wahrnehmbar. Durch Schwingungen werden Ver-Stimmungen aufgelöst und stattdessen wird die harmonische Saite in uns wieder zum Klingen gebracht. Energie fließt wieder. Der Organismus bekommt so Kraft, Selbstheilungskräfte wirken zu lassen.

 

 

Wo können Klangschalen Heilungsprozesse fördern?

 

Bei Stressabbau, Einschlafstörungen, Schulter-und Nackenverspannungen, Verdauungsbeschwerden, Migräne, Unterleibsbeschwerden, psychosomatischen Erkrankungen, in der Suchthilfe, bei Lernschwierigkeiten und Unkonzentriertheit um nur einige Beispiel zu nennen. Zudem werden sie auch sehr gerne im Wellness-und Kosmetikbereich genutzt, da uns Entspannungszustände  bekanntlich verschönern.

 

 

DSCF3503