BeziehungsArt

Kunstvoll Beziehung leben…

 

Die Kunst Beziehungen zu leben….denn ohne Beziehung wären wir nicht lebensfähig. Alles was existiert steht in irgend einer Art miteinander in Beziehung.

 

Was bedeutet Beziehung für mich...

Beziehung ist für mich ein allumfassendes Thema, denn würden wir Menschen, Lebewesen dieses achtsame Miteinander endlich annehmen und auch in Beziehungen auf allen Ebenen umsetzen, sowohl innerhalb der Familie, der Partnerschaft. der Freundschaft,der Beziehung zum Geld, zu unserem Körper, in der Arbeitswelt, in der Pflanzen- und Tierwelt sowie mit unserer Erde …und unseren Sternengeschwistern, dann wär Frieden…

Doch erst einmal sollten wir anfangen eine liebevolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen Beziehungsthemen….

Hier noch ein wunderschöner Spruch für eine partnerschaftliche Beziehung den ich selber sehr zu schätzen gelernt habe.

 

Beziehungsweise

 

Ist es denn nicht möglich
sich täglich nahe zu sein
ohne alltäglich zu werden
voneinander entfernt zu sein
ohne sich zu verlieren….?

 

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben
ohne sich lieblos zu maßregeln
einander gewähren zu lassen
ohne die Gewähr zu verlieren….?

 

Beziehungsweise
einander sicher zu sein
ohne sich abhängig zu machen
einander Freiheit zu gewähren
ohne sich unsicher zu werden…?

 

Beziehungweise…

 

Jochen Mariss

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de