Beratung

Lebensberatung

 

Gerne biete ich Dir auch die Möglichkeit, Dich  auf Deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten.
Bei bestimmten Themen, Lebensfragen, Konflikten, Entscheidungen, Problemen unterstützend zu wirken.

 

 

 

Das Resonanzprinzip – Dein hilfreicher Spiegel

 

Alles was Dir in Deinem Leben im Außen begegnet, hat mit Dir selbst zu tun. Nichts ist Zufall. Alles was geschieht hat seine Berechtigung. Wenn man dieses erkannt hat, wird es oftmals leichter mit bestimmten Situationen im Leben umzugehen.
Sie nochmals anzuschauen, anzunehmen und dann zu verabschieden. 

Sieh es so, Du selbst, bzw., Deine Seele hat sich vorgenommen ganz bestimmte Erfahrungen in diesem Leben zu machen. Und genau deshalb wirst Du mit diesen auch tagtäglich konfrontiert. Durch diese, von Dir gemeisterten Lernerfahrungen, hast  Du die Chance zu wachsen und dadurch immer mehr die Leichtigkeit und Freude des Lebens zu spüren.

Verdrängst Du die Probleme und Themen, die Du Dir noch anschauen solltest, so kommen diese Themen immer wieder verstärkt zu Dir.

Irgendwann wirst Du dann wahrscheinlich das Leben als mühselig und schwer empfinden  Im Grunde genommen kannst Du nicht vor Deinen Lernaufgaben davon laufen – sieh sie als Chance.

Frage Dich, bist du bereit, dass Dich das berühren darf, was jetzt gut für Dich ist ?

 

 

 

Du bist Schöpfer Deines Lebens,

 

das heißt Deiner eigenen Umstände, Deine so kraftvollen Gedanken und Gefühle kreieren jeden Moment Dein Leben neu. Bezweifelst Du die Dinge oder jammerst Du ständig über Dein so leidvolles Leben, so bekommst du genau das auch im Außen. Das Leben spiegelt Dir genau dieses Gefühl der schweren Last im Außen wieder. Misstrauische Menschen in Deinem Umfeld, finanzielle Engpässe, unklare Situationen etc.

Also sei bitte vorsichtig, mit dem was Du denkst. Es  kann wahr werden. Denke eher positiv, so wird sich Dein Leben Dir schon bald immer schöner, friedvoller und glücklicher zeigen.

Begegne dem Leben gegenüber lebensbejahender. Entdecke die kleinen Wunder, die so kostbaren Geschenke, die einem jeden Tag begegnen. Und sei es nur ein wunderschönes gefärbtes Blatt, dass plötzlich vor Deinen Füßen liegt.

 

 

Partnerschaftsberatung

 

Vorab ein Hochzeitsspruch von den Pueblo-Indianern, der mich sehr tief berührt hat.Dieser Spruch ist so wunder, wunderschön….

 

Ich habe gewusst, dass es Dich gibt, lange bevor Du meinen Wunsch

erhört hast, meine Freiheit mit Deiner zu vereinen.

 

 

Wo kann ich Dich unterstützen..?

 

In einer Konfliktlösung für Deine zukünftige oder bereits bestehende Partnerschaft

In einer bestehenden Partnerschaft biete ich Dir/Euch gerne Paarberatung an.
Unterstützend zeige ich Dir die Themen, Muster, die Dir Dein Partner spiegelt. Oftmals in Form von medialen Innenweltreisen sowie systemischen Aufstellungen sowie mit der Unterstützung von Bachblüten u. a.
Erfahre Deine Partnerschaft, als Geschenk miteinander zu wachsen.
Sehe Deine Beziehung als Chance, Dich und Deine noch oft veralteten Prägungen aus der Kindheit von einem anderen Blickwinkel aus neu zu betrachten und als gemeinsames Lernfeld für Euch oder zumindest für Dich anzunehmen.

Wenn Du jetzt aber ganz klar das Gefühl hast, dass diese Beziehung Dich bremst, bzw. dich daran hindert Dein individuelles Leben nach deiner Vision zu gestalten.Und dieses schon sehr lange.
Dann ist es sinnvoll  wirklich los zu lassen. das heißt sich wirklich aus der Beziehung zu lösen.

 

Denn wahre Liebe lässt frei…

 

Was ist Partnerschaft ….?

 

 

Partnerschaft ist ein Tanz, in dem der Partner sein Gegenüber in Liebe frei lässt seinen ganz persönlichen Ausdruck zu finden und zu leben.

 

Ein Tanz, der ebenso spontan, kraftvoll, feurig, prickelnd, exstatisch, erotisch , kreativ, neu inspirierend, befreiend wie auch sanft, achtsam, zärtlich, harmonisch, manchmal aber auch zu beengend, einnehmend, kontrollierend sein kann. Obschon wir ihn auch in völligem Einklang fließend und grenzenlos erleben.
Es liegt ganz an uns ,wie wir unseren Tanz miteinander tanzen.

 

Da ich für mein Leben gern tanze und das Leben für mich Tanz bedeutet, freute ich mich ganz besonders darüber, vor einigen Wochen folgendes Buch zu entdecken. Es heißt Giraffentango von Serena Rust -Selbstbewusste Kommunikation in der Partnerschaft (ich kann's nur wärmstens empfehlen)
Es beschreibt viele verschiedene Tanzsituationen in einer Partnerschaft und wie man lernt gemeinsam den Tanz immer ausgewogener neu zu gestalten und aus dem Herzen heraus achtsam miteinander zu lebe
n.

 

Deshalb hier noch ein Zitat aus dem Buch:


Um beim Tango das Gleichgewicht zu halten,muss ich fähig sein, immer wieder in meine Mitte zurück zu finden. Beim Giraffentango bedeutet das, sowohl mit meinem Bedürfnis nach Zugehörigkeit als auch nach meinem Bedürfnis nach Autonomie verbunden zu sein und die Spannung zwischen diesen Polen immer wieder auszubalancieren.

 

Wahre Liebe/Zwillingsflamme

 

Begleitend bereite ich Dich darauf vor, Voraussetzung ist dazu, wenn Du es auch wirklich möchtest, Deiner wahren Liebe zu begegnen.
Durch Selbstannahme, Selbstwert, Herzöffnung- und heilung, Selbstliebe und Vertrauen bist Du offen für neue Möglichkeiten.
All das, was Du Dir aus tiefstem Herzen vorstellst – kann wahr werden. Auch wenn Dich noch oftmals Deine alten Gedankenmuster, Gefühle daran immer wieder zweifeln lassen. Unser, oft noch so verletztes Herz kann immer mehr heilen, damit Du Dich erst einmal für Deine eigene Selbstliebe sowie Wertschätzung und Selbstannahme und dann für die wahre Liebe wirklich öffnen kannst.

 

Der Weg ist hierbei das Ziel

 

Visionen können jetzt wahr werden. Es warten schon reichliche Geschenke auf Dich

Schritt für Schritt unterstütze ich Dich gerne da


 

 

 

Unterstützend dabei Kartenreadings/Pendeln

 

Der zusätzliche Einsatz meiner Orakelkarten sowie die Arbeit mit meinem Pendel erleichtern oftmals schwierige Entscheidungen in denen der Verstand uns leider noch oft im Wege steht.

Du hast die Möglichkeit frei zu entscheiden, wie Du die Beratung, das Coaching möchtest, manchmal reicht auch schon ein offenes Ohr zur Klärung und Einsicht bestimmter Situationen.

 

 

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de