Tanzreisen

Lass Dein Herz tanzen

 

Tanzreise
Wunderschöne, herzerwärmende Tanzmeditationen, die Dich tief mit Dir selbst, Deinen Mitmenschen und dem göttlichen in Dir bringen. Indem Du "Ja " zu Deinem Körper und zu deinen Gefühlen sagst, tauchst Du ein in den natürlichen Fluss des Lebens, der Dich trägt.Zusätzlich lasse ich die, mir zur Verfügung gestellten Heilkräfte, mit in den Tanz, die Bewegung und in die Leichtigkeit mit einfließen.
Jede Tanzreise ist einem bestimmten Thema gewidmet, wie: Liebe, Fülle, Erwachen, Klarheit etc.

Tauchen wir gemeinsam in die wunderbare Möglichkeit, unseren Gefühlen durch den Tanz und Bewegung, Ausdruck zu geben, sie zu leben und dann wieder zu befreien. Diese Heilung führt zum EINS Sein mit uns und allem was ist.
Gemeinsam feiern wir den TANZ DES LEBENS
Du bist herzlich eingeladen zur Tanzreise zu Deiner Essenz.

 

Einzeltermine:
Individuelle Einzeltermine geben mir die Möglichket noch gezielter auf persönliche Themen einzugehen.
Durch liebevolle, einfühlsame Begleitung und individuelle Heilkraft übertragung ist es mir möglich, sehr effizient Blockaden in Einzelarbeit zu lösen, die sich in unserem Körper manifestiert haben. Gefühle dürfen hier selbstverständlich auch frei fließen.

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de