Klangreisen

PFF_1

 

Während der meditativen Klangreisen möchte ich Dich dazu einladen, Dich mit Hilfe des Klanges neu zu erspüren. Die wohltuenden, sphärischen Klänge der tibetischen Klangschalen dringen tief in uns ein.

Eingetaucht in dieses Klangmeer fällt es selbst Menschen, die sich im ständigen Gedankenstress befinden, leichter loszulassen und wirklich zu entspannen. Misstöne und alte, festgefahrene Muster können hier sanft aufgelöst werden.


Bewusst lasse ich die, durch mich, wirkenden Heilkräfte sowie die gechannelten Botschaften in den Klang und das gesprochene Wort mit einfließen.


Neuordnung ist so leicht möglich.

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de