Feedback

Hier schon mal einige Feedbacks:

 

ZUR BACHBLÜTENTHERAPIE

Du hast mir sehr geholfen, aus einem Tief herauszukommen, denn nach dem Tod meines geliebten Mannes war ich sehr traurig. Ich habe viel geweint. Die Bachblüten haben ihre Wirkung positiv erbracht.

Hildegard, 81 Jahre

 

Als mein Vater krank wurde, hat mich das völlig aus der Bahn geworfen. Die Bachblüten, die du für mich zusammengestellt hast, gaben mir wieder Stabilität.

Monika, 59 Jahre

 

zuerst war ich ja skeptisch. aber dann habe ich mich den bachblüten neutral genähert. du hast mir dann nach einem eingehenden telefonat eine mischung von bachblüten zusammengestellt…. und ich kann nur sagen, daß mir diese wirklich geholfen haben.auf diesem wege nochmal meinen dank an dich und deine sehr gute arbeit,
die ich besten gewissens weiterempfehlen kann.
– rainer –

 

Deine Arbeit ist wunderbar ich danke dir dafür., Ob ich schlaflose Nächte mit trüben, manchmal angst- und sorgenvollen Gedaken habe, wenn ich dann,die für mich  passend, von dir, ausgetesten Bachblüten einnehme, so schaffe ich es sehr sehr schnell  und  fast wie von selbst wieder in meine innere Ruhe zu kommen. Vertrauen, Ausgeglichenheit und Entspantheit können so ganz leicht wieder neu in mir wachsen. 

Elisabeth

 

 

 

AUFSTELLUNGSARBEIT

Hi liebe Amara

ich versuch es mal mit Ordnung und Struktur:

  1. Die Aufstellungsarbeit selbst hat mir große Freude gemacht trotz der heftigen Symptome (die hab ich zwar in Erinnerung, aber merkwürdigerweise gar nicht als Quälerei, eher ganz neutral). Und nächstes Mal bin ich gern wieder dabei.
  2. Im Nachhinein meine ich bemerkt zu haben, dass du dich sehr verändert hast (oder meine Wahrnehmung). Ich bewundere die Souveränität und Gelassenheit, mit der du alles geleitet hast. Es sah eher so aus, als liefe alles wie von selbst, ohne dass du viel eingreifen musstest. Und du warst locker und doch präsent und konzentriert. Ich bin beeindruckt.
  3. Ich mache mit bei "Klarheit, Struktur und Ordnung" ab morgen abend. 

Danke dass ich beim Aufstellen dabei sein durfte. Auch das Kennenlernen von neuen, sehr liebenswerten Menschen hat mir viel Freude gemacht.

An'Anasha
Herzensgruß
Dieter

Januar 2018

 

Liebe Amara

Deine Arbeit ist einfach immer Bombe!

Frau F.

 

 

Liebe Barbara,

heute muss ich Dir berichten wie es mir nach der Aufstellung über meine Eltern ergangen ist.

Meine Eltern sind schon sehr lange verstorben. Ich habe es nie fertig gebracht den Friedhof und das Grab zu besuchen. Hatte immer kein Verlangen danach und auch eine Blockade.

In meiner Kindheit wurde ich nicht gut behandelt. Bekam Schläge, Repressalien, wie es nach dem Krieg üblich war. Meine Mutter hat das getan was mein Vater verlangte.

Deshalb habe ich bei Dir eine Aufstellung gemacht über meine Eltern um einiges zu erfahren. Die Aufstellung lief für mich sehr beeindruckend ab und ich habe gesehen wie die damalige häusliche Situation war. Dies hat mir die Augen geöffnet so dass ich erst heute verstand warum es mir so ergangen ist.

Dies war der Auslöser, ein Verständnis für meine Eltern zu bekommen.

Gestern hatte ich plötzlich den Wunsch das Grab meiner Eltern zu besuchen, es ging mir dabei überhaupt nicht schlecht. Ich bin froh dass es jetzt so gekommen ist und ich bin dankbar, dass ich diesen Schritt der Aufstellung gemacht habe.

Danke Barbara für Deine Hilfe.

Liebe Grüße Wr

27.11.18

 

 

 

 

 

KARMAAUFLÖSUNG/ ZELLMATRIX-TRANSFORMATION

 

ich bin echt baff wie schnell sich so eine 3 er Karmakonstellation ablöst mit Deiner Hilfe…nun wo alles echt gut anfing zu laufen zw. mir und meinem Seelenschatz kam eine Dame in unser Leben wo mit uns verstrickt war….Von heut auf morgen hat er mit mir den Kontakt abgebrochen und lies mich von liebevoll auf knallhart egal stehen. Ich war ihm absolut egal er hat mich nicht mehr wahrnehmen können…wie verzaubert…da stimmte was nicht. Hab mich an Barbara gewandt und sie pendelte aus ob wir wirklich verstrickt waren..ja so war es auch…nun hat sie angefangen die Ablösung mit mir zu machen und als wir fertig waren…hatte ich echt eine Nachricht von ihm nach einem Monat Abbruch und er ist absolut liebevoll sein Herz ist wieder offen …ich war so Baff wie schnell das ging…vorallem hat er sich bei mir gemeldet wo wir gerade mit der Sitzung angefangen hatten …ich bin echt froh und glücklich das es abgelöst wurde….
 

Vielen 💓lichen Dank

S.G.         Dezember 2018

 

Liebe Amara

Deine Arbeit ist präzise, klar, unkompliziert tiefgehend und sehr effektiv. Ich danke dir von Herzen dafür.

Liebe Grüsse Frau K.

 

…und Danke schön für die Bestätigung. Auch nach der 3. Sitzung war dieses vertraute, schöne Gefühl präsent, erhoben und getragen zu sein.

Herr S.

 

 

Deine Arbeit (Karmaauflösung mit Thema "Selbstbehauptung) hat mich tief beeindruckt und ich habe die Energien sehr intensiv wahr genommen.

Während der 3 Behandlungen ist sehr viel passiert und es machte sich eine große Leichtigkeit und Freude in mir breit. Ich bin mir auf jedenfall selbst ein ganzes Stück näher gekommen und merke immer noch sehr deutlich, dass sich etwas auflösen durfte. Ich fühle mich besser verbunden und stehe viel fester auf der Erde. Es fällt mir jetzt erheblich leichter für mich einzustehen. Ich bin sehr beindruckt und dankbar für deine liebevolle Unterstützung….

Antje

 

 

ZU DEN ORAKELN / SEELENBOTSCHAFTEN

Liebe Barbara, danke für dein tolles Orakel. Ich hatte das letzte Symbol und es hat total gestimmt… Habe mich und mein Partner in dem Orakel total wieder gefunden. Habe die Energieübertragung sehr gespürt. Mein Körper krippelt immer noch… Und 1000 Dank für deine großartigen Behandlungen. Konnte schon so viel auflösen und Karmisch ablösen. Merke gerade wie ich mit deiner Hilfe wieder voll in den Fluss gekommen bin. Und das fühlt sich wunderbar an. Herzlichen Dank dafür alles. Tolles Video…🌷🍀😙😙 Ganz liebe Grüße 

Frau U.

 

Liebe Barbara

Habe mir gestern Abend Dein Video angesehen – Sehr gut ! – Bin immer wieder fasziniert, wie man in Resonanz geht – Habe die Eule gewählt und passender hätten die Aussagen nicht treffen können.Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit. 

Ich war gestern fix & foxy – hab 2 Stunden geschlafen / und dann lag ich die ganze nacht schweißgebadet wach. Verrückt.

Ganz liebe Grüße

Frau S.

 

Dankeschön liebe Barbara 💟
 

Gott beschütze dich.
 

Lieber Gruß C.

 

 

…Dankeschön …es hat mich sehr berührt.

Herzlichst

Frau S.

 

PERSÖNLICHE SEELENBOTSCHAFTEN MIT KARTENREADING

…..danke von ganzem Herzen, Barbara…wunderschön meine Seelenbotschaft!!! Ich hab mich sowas von “gesehen“ und an die Hand genommen gefühlt; du kannst dir nicht vorstellen, wie erleichtert, ja fast befreit ich mich gerade fühle….du hast auch nochmal das energetische Zusammenspiel zwischen uns super erklärt; irgendwas hat richtig “plopp“ gemacht bei mir, kann ich gar nicht so in Worte kleiden….auf jeden Fall weicht sich meine “dramatische“ Einstellung zu unserem Prozess auf…..ein riesiger Brocken löst sich und ich kann mich u auch L. jetzt in warmen weichen Licht sehen…..

Danke nochmal, ich werd heut schlafen wie ein Kind…..

Alles Liebe für dich und nutzen wir die tollen Vollmond Energien…..-schönes Osterfest anbei…..

Frau B. :-) :-) :-)

 

HEILMEDITATION ZUR LINDERUNG DEINESS TRANSFORMATIONDKATERS

 

Liebe Barbara Amara

Danke, danke für die wundervolle Meditation, für diese Energien,ich verspürte so einen inneren Frieden und so eine Ruhe.  (deine Stimme, die Musik, die Energien – alles perfekt und wunderbar.

Ja, diese Portaltage in den letzten Monaten zeigten bei mir sehr körperliche Beschwerden.Ich freue mich schon wieder auf heute Abend- auf deine Meditation

Liebe Grüsse

Frau K.

 

 

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de