geführte Innenweltreisen

Diese, von mir geführten Innenweltreisen sind nicht zu vergleichen mit einer Hypnose, da Du, im Gegensatz dazu, ganz bewusst den Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein erlebst. Du steuerst bewusst, trotz tiefer Entspannung den Ablauf Deiner persönlichen Reise- Deiner Reise in Dein Unterbewusstsein.

Da wir dieses am besten  phantasievoll und spielerisch ansprechen können tauchen wir dann meistens in unserer Innenwelt gemeinsam in Phantasiewelten, in denen wir uns z .B. mit Krafttieren, Zauberern, Zwergen und Engeln etc. verbünden, die dann oftmals vor unserem inneren Auge erscheinen und uns hilfreich und kraftvoll zur Seite stehen. Auch wenn dieses manchen Menschen befremdlich erscheint, unser Unterbewusstsein reagiert auf diese eher kindliche Art der Kommunikation am ehesten.

Durch diese hier erlebten Erfahrungen, mit manchmal lachendem und öfters weinendem Auge, haben wir die Chance, Dinge neu zu betrachten, zu verstehen und ihren tieferen Sinn zu erkennen um sie dann in unserer Realität später heilsam umzusetzen.

 

Was bedeutet das konkret?

 

Gewisse Dich behindernde Verhaltensmuster und Gefühlszustände, Konfliktsituationen mit bestimmten Menschen sowie Dich oft belastende Erkrankungen gewinnen so an Sinnhaftigkeit. Durch diese Annahme und das neue Erkennen kann ursächliche Heilung geschehen.

Voraussetzung ist es, sich für die Heilreise zu öffnen.

Gerne begleite ich Dich von Herzen dabei. Natürlich kann ich auch  hier keine Heilversprechungen machen – Aber was ich Dir versprechen kann, auch wenn Deine Reise in mehren Teilabschnitten verläuft (was zumeist der Fall ist) und das gewünschte Ziel noch nicht erreicht wurde, der Ausklang einer jeden Reise wird für Dich harmonisierend und friedvoll sein.

 

Ganz Wichtig …

 

In meiner Arbeit ist es mir grundsätzlich ganz, ganz wichtig Dich nicht in irgendwelchen belastenden, angstvollen und auswegslosen Prozessen allein zu lassen. Nur wenn ich spüre und erlebe, dass Du Dich in Deiner selbst kreierten Innenwelt am Schluss wohl fühlst, begleite ich Dich wieder zurück in die "reale " Welt.

Herzenslichtdrachin

PFF_1-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Angela Löffler   – Amara –

HEILPRAXIS HERZENSLICHT

Langgasse 8
55294  Bodenheim
06135 7230125
info@herzenslichtdrachin.de